Mitmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst:

Aktiv werden
Geh mit uns gemeinsam auf die Straße! Um immer Bescheid zu wissen, wann unsere nächsten Aktionen stattfinden, schau hier vorbei.

Weise deine Mitmenschen auf die nächsten Aktionen hin und bring so viele mit wie möglich!
Schau auf unserem Instagram Account vorbei und teile die Inhalte!

Mitorganisieren

Du hast Lust mal zu sehen, wie unsere Gruppe sich organisiert und wie wir unsere Aktionen planen? Dann komm zum Plenum vorbei!
Das findet jeden Dienstag um 18 Uhr im KrimZkrams statt (Beesener Str. 237).


Du hast keine Zeit für ein wöchentliches Plenum?
Komm in unsere „Neu bei FFF Halle“ Gruppe auf Telegram! Hier erfährst du über kleinere Aufgaben, bei denen du unterstützen kannst ohne unbedingt beim Plenum zu sein. Dazu gehören zum Beispiel Kreideaktionen, Plakate in Läden verteilen etc.

Mitmobilisieren
Um viele Menschen auf eine Demonstration aufmerksam zu machen, ist es notwendig zu „mobilisieren“. Unterstütze uns dabei: 

  • Weise deine Freund*innen und deine Familie auf die nächste Demonstration oder Aktion hin und bringe möglichst viele Menschen mit.
  • Verbreite die Informationen über deine Social Media Kontakte. Vor den Aktionen teilen wir SharePics und Texte, die du verwenden kannst.
  • Wenn du Plakate, Flyer und Sticker verteilen möchstest, schreib uns eine E-Mail.