Mitmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst:

Aktiv werden
Demonstrier’ mit uns gemeinsam, um der Politik zu zeigen, dass endlich gehandelt werden muss. Demo- und Aktionstermine findest du hier.
Mitorganisieren
Wir treffen uns wöchentlich zu unserem öffentlichen Plenum, zu dem alle, die sich engagieren möchten, herzlich Willkommen sind. Die Termine findest du hier.
Mitmobilisieren
Um viele Menschen auf eine Demonstration aufmerksam zu machen, ist es notwendig zu „mobilisieren“. Unterstütze uns dabei: 

  • Weise deine Freund*innen und deine Familie auf die nächste Demonstration oder Aktion hin und bringe möglichst viele Menschen mit.
  • Verbreite die Informationen über deine Social Media Kontakte. Vor den Aktionen teilen wir SharePics und Texte, die du verwenden kannst.
  • Wenn du Plakate, Flyer und Sticker verteilen möchstest, schreib uns eine E-Mail.